Das Tiroler
Traditionsunternehmen
mit Handschlagqualität.

Unser Credo:
Mit Bedacht
bedacht.

Über uns zu reden, bedeutet an unseren Gründervater Albin Mair zu denken und sein Schaffen stets zu würdigen und in bester Erinnerung zu halten.

Was er ab dem Jahr 1981 geschaffen hat, kommt der Familie und allen Mitarbeitern tagtäglich zugute. Einerseits ist der Tiroler Zeltverleih mit einem vernünftigen Maß an Kapital ausgestattet und andererseits haben wir Werte und Eigenschaften mitbekommen, die unser Unternehmen zu etwas Außergewöhnlichen macht.

Für uns hat Partnerschaft einen großen Wert und damit verbunden die Wertschätzung und das Vertrauen, das es braucht, um gemeinsam etwas zu bewegen und zu erreichen. Wir freuen uns mit den Erfolgen anderer und sind überzeugt, dass ein gutes Miteinander nur in einem positiven Umfeld passieren kann.

Es sind alle verantwortlich dafür, diesen Status zu erhalten.

mehr
weniger
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr und
13:00 bis 17:00 Uhr

TIROLER ZELTVERLEIH GmbH
Hans-Liebherr-Straße 19
6410 Telfs, Österreich
Tel: +43 5262 622 52
info@tiroler-zeltverleih.at

Kontaktaufnahme

Kommentar:
*Pflichtfelder